Azubis von Fels mit tollen Prüfungsergebnissen im Januar 2019

Gleich 10 Auszubildende von Fels haben im Januar ihre Abschlussprüfungen abgelegt.
Nach der intensiven Ausbildung in unserem Haus haben alle zur Prüfung angemeldeten Azubis zum Industriemechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik und Industriekaufmann sehr erfolgreich bestanden. Aus den ohnehin schon starken Leistungen stechen die Ergebnisse von drei Azubis heraus, die ihre Ausbildung mit der Note 1 abschließen konnten. Die erbrachten Top-Leistungen sind das Ergebnis der qualitativ hochwertigen Ausbildung bei Fels. Für die Abschlussprüfungen im Januar 2020 bereitet sich schon der nächste Azubi-Jahrgang vor. Auch diese Auszubildenden werden wieder intensiv begleitet, da gut ausgebildete Fachkräfte die Basis für jeden Industriebetrieb sind.

Fels gratuliert nochmals zu den tollen Leistungen und freut sich sehr über den ausgesprochen guten Azubi-Jahrgang.