Fels-Azubis mit sehr erfreulichen Prüfungsergebnissen

Im Januar/Februar 2020 konnten sich 9 Fels-Azubis über ihre bestandenen Abschlussprüfungen und damit eine abgeschlossene Berufsausbildung freuen.

Wie schon im letzten Jahr haben alle zur Prüfung zugelassenen Azubis (m/w/d) zum Industriemechaniker (3), Elektroniker für Betriebstechnik (3) und Industrie-kaufmann/-frau (3) mit guten oder sogar sehr guten Leistungen bestanden – ein wirklich tolles Gesamtergebnis. Dies ist ein Beleg für die gute persönliche Vorbereitung jedes einzelnen, aber auch für die fundierte Ausbildung, die alle bei Fels durchlaufen haben.

Nicklas Walter (links) und Leon Hilbig (rechts) freuen sich über ihre sehr guten Abschlüsse zum Elektroniker für Betriebstechnik.

Unser nächster Azubi-Jahrgang steht bereits in den Startlöchern und bereitet sich für die Prüfungen im nächsten Jahr vor.

Fels ist stolz auf die von seinen Azubis erbrachten Leistungen und gratuliert an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!