Karriere & Ausbildung / Ausbildung

Unsere Ausbildungsberufe

Wir legen besonderen Wert auf die bestmögliche Ausbildung unseres Nachwuchses, um unseren Kolleginnen und Kollegen von Morgen die optimale Grundlage für ihre künftige Verantwortung zukommen zu lassen. Als Azubi integrieren wir dich vom ersten Tag an als vollwertiges Mitglied in unsere Teams.

Ausbildung bei Fels

Die Schule ist bald vorbei und für Dich stellt sich die Frage: „Was nun? Ausbildung? Studium? Oder beides gleichzeitig?“ Fels bietet mehrere interessante Ausbildungsberufe sowie ein duales Studium zum Bachelor of Arts (BA) an. Für uns ist die hohe Qualität der Ausbildung oberstes Gebot. 

Unsere Leistungen

Zufriedene Mitarbeiter leisten Großartiges! Fels bietet deshalb eine Vielzahl an Leistungen, die dafür sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter während ihrer Karriere bei uns gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen können.

Diese Themen könnten Sie interessieren